Sekretariat (m/w/d)
Jetzt bewerbenIhre Aufgaben
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit unseren unterschiedlichen Fachbereichen
- Zuarbeit bei allgemeinen administrativen Aufgaben
- Bearbeitung und Digitalisierung von Posteingängen und Postausgängen
- Stammdatenpflege
- Fristenüberwachung bzw. -kontrolle
- Terminkoordination und Mandantenbetreuung
- Erledigung von allgemein anfallender Korrespondenz mit Mandanten und Behörden
- Annahme von Telefonaten und Empfang unserer Mandanten
- arbeiten mit der DATEV Software für Steuerkanzleien
- allgemeine organisatorische Tätigkeiten im Sekretariat
Ihre Qualifikationen
- Guter Schulabschluss der mittleren Reife oder allgemeinen (Fach-) Hochschulreife
- Idealerweise ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Interesse an einer digitalen Arbeitsweise sowie digitalen Prozessen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team
- Strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Organisationsgeschick sowie Lernbereitschaft
- idealerweise gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits
- Ein kollegiales und dynamisches Team, das sich gegenseitig unterstützt
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Atmosphäre mit modernsten Equipment in neuem Bürogebäude
- Arbeiten in digitalem Umfeld als Teil des Ditax Netzwerks in einer Ditax- Partnerkanzlei!
- Regelmäßige innerbetriebliche Weiterbildungen sowie Unterstützung der individuellen Weiterentwicklung
- Positive Feedbackkultur und Kommunikation auf Augenhöhe
- Viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung
- Eine unbefristete Anstellung bei geregelter Arbeitszeit und 28 Urlaubstagen
- Ausgeglichene Work-Life Balance sowie flexibles und mobiles Arbeiten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze
- Spend IT Debit Karte inklusive monatlichem Zuschuss zur privaten Verwendung
- regelmäßige Teamveranstaltungen im In- und im Ausland
Unbefristete Anstellung
Geregelte Arbeitszeit mit Gleitzeit
28 Urlaubstage
Ein freundliches und kollegiales Team
Modernstes Equipment
Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
Kostenlose Getränke
EURICON-Fitness
Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze
Neues, modernes Bürogebäude
Leistungsgerechte Bezahlung
Spend IT Debit Karte
Haben wir Ihr Interesse wecken können?
Ihr Ansprechpartner Lucas Corzilius beantwortet gerne Ihre offenen Fragen unter 06104/95287-10 oder per Mail an lcorzilius@euricon.de .
Ihre Bewerbung
Sie sind an einer interessanten und eigenverantwortlichen Tätigkeit in einer modernen Steuerberatungsgesellschaft interessiert und wollen sich in fachlicher und persönlicher Hinsicht weiterentwickeln – dann sind Sie in unserem Team willkommen.
Bitte senden Sie uns hier Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Ihr Ansprechpartner
Geschäftsführer - Steuerberater, Diplom-Betriebswirt (BA) lcorzilius@euricon.de